×

SBI

Die weichgespülte Abstimmungskampagne der SVP zur SBI täuscht nicht darüber hinweg: die SVP will einmal mehr das Land spalten - in Gute und in Böse. Fast ein bisschen nach amerikanischem Muster. Doch auch dieses Mal wird es ihr nicht gelingen. Sie bleibt in der klaren Minderheit. Und das verträgt sie schlecht. Also müssen Menschen, die anders denken an Abstimmungsversammlungen verhöhnt, ausgebuht und niedergeschrien werden. Doch dieses unschweizerische Verhalten führt lediglich dazu, dass der Nein-Stimmen-Anteil wächst.

Mark Zumbühl
14.11.18 - 06:53 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pontresina
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.