×

JA zu zeitgemässer Sportinfrastruktur

JA zu zeitgemässer Sportinfrastruktur
Die Sportanlagen Obere Au und der Sportplatz Ringstrasse sind des Alters wegen in einem desolaten Zustand. Ausserdem ist das nicht überdachte Eisfeld in der Oberen Au ökologischer Unsinn. Es besteht dringender Handlungsbedarf.
Mit der Realisierung des Projektes EISBALL, über welches wir am 25. November abstimmen, werden diese Mängel behoben. Das von einer Jury vorgeschlagene Projekt EISBALL ist das günstigste aller im Wettbewerb erarbeiteten Projekte. Und infolge der guten Verfassung der Stadtfinanzen kann dieses Generationenprojekt auch ohne Steuererhöhung finanziert werden.
Es gibt keine Alternative. Wenn wir am 25. Januar den Baukredit nicht bewilligen, hinterlassen wir den kommenden Generationen erbärmliche und teilweise nicht mehr benutzbare Sportinfrastrukturen. Dies kann’s ja nicht sein!
Deshalb, liebe Churerinnen und Churer, bitte ich Sie, gehen Sie am 25. November abstimmen und sagen Sie JA zum Baukredit „Rasensport und Eissport“. Sagen Sie JA zum Churer Sport, die kommenden Generationen werden es Ihnen danken!
Jürg Kappeler, Präsident ICS

Jürg Kappeler
06.11.18 - 15:30 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.