×

Wahlen Regierung

Wann, wenn nicht jetzt?

Am 10. Juni ist das Bündner Stimmvolk aufgerufen, die Regierung neu zu wählen. Als Bewohner einer Randregion ist es mir sehr wichtig, dass die Interessen der peripheren Kantonsgebiete in der Exekutive bestens vertreten sind. In der Person von Marcus Caduff von der CVP steht ein Kandidat zur Verfügung, welcher diesem Anforderungsprofil absolut entspricht. Er ist in der Val Lumnezia aufgewachsen und kennt die Sorgen und Nöte der Region. Als Direktor des Regionalspitals Surselva ist er ein überzeugter Verfechter der dezentralen Gesundheitsversorgung. Seit Jahren vertritt er im Grossen Rat die Interessen von Wirtschaft und Tourismus und engagiert sich auch in verschiedenen Gremien für das Wohlergehen der Peripherie. Wir haben es also in der Hand, am 10. Juni mit Marcus Caduff einen der unseren in die Regierung zu wählen. Ich rufe deshalb alle Wahlberechtigten der Surselva und der übrigen Randregionen auf, diese Chance zu packen, ganz nach dem Motto „Wann, wenn nicht jetzt.“

Aurelio Casanova, Grossrat, Ilanz

Aurelio Casanova
19.05.18 - 15:28 Uhr
Leserbrief
Ort:
Ilanz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.