×

Die Bachelorette: Folge 7 im Liveticker

In Folge 7 von «Die Bachelorette» hat es naive Malerei mit Fingerfarben, heisse Tänze und gar zwei Heiratsanträge gegeben. Wir haben die Folge wie immer live getickert – Memes inklusive.

Südostschweiz
28.05.18 - 20:00 Uhr
Stars & Sternli
Folge 7 der Dating Show «Die Bachelorette»
Folge 7 der Dating Show «Die Bachelorette»
SCREENSHOT 3+

Ticker

... Davide! Der 20-jährige Koch erhält die letzte Rose. Mario muss leider zurück in die Schweiz fliegen. Alles Gute, Mario.

Puh, was für eine emotionaler Abend. Davon müssen wir uns erst mal erholen. Zum Glück haben wir eine Woche Zeit dafür. Wir sehen uns nächste Woche und wünschen Euch eine gute Nacht!

Rosige Grüsse

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

Nun kommen Adela definitiv die Tränen. Davide und Mario stehen vor ihr und sie muss einen von beiden zurück in die Schweiz schicken. Nur einer kann die letzte Rose von heute Abend entgegennehmen. Und es ist...

Wir sind geschockt! Ausgerechnet Luca, der absolute Sympathieträger, der Sieger aller Herzen, der Mann unter den Männern, muss die Koffer packen. Unglaublich!

Wen wird Adela eine Runde weiter lassen und welche zwei Kandidaten müssen gehen? Davide, Luca und Mario müssen zittern. Und zwar so richtig!

Wir sind zurück aus der Werbung. David steht sichtlich angespannt vor Adela und – erhält auch eine Rose!

Das heisst, es ist noch eine Rose übrig. Bei drei Männern. Das wird spannend!

Als Dritter muss David nach vorne treten. Und da kommt auch die nächste Werbepause. Ayayay, die Spannung steigt.

Ob Cem nun doch auch noch eine Rose erhält oder die Niederlage in der Challenge auch eine Niederlage in der Rosennacht bedeutet? Zum Glück für Cem nicht! Auch er erhält eine Rose.

Safak erhält die erste Rose des Abends. Herzliche Gratulation. Sein Antrag war aber auch wirklich herzig, oder? Die Rose hat er sich auf jeden Fall verdient!

Die Männer sind bereit – und wohl auch ein bisschen nervös.

Und schon steht die siebte Nacht der Rosen an. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR