×

Drei neue Macher wollen Clubbing in City West erweitern

Die Partyreihe Clubbing23 hat den Veranstalter gewechselt. Neu ist der Verein C-23, hinter dem drei Churer stehen, für die Events verantwortlich. Am 3. November wird das nächste Mal geclubbt.

Südostschweiz
20.08.18 - 16:03 Uhr
Wirtschaft
 Westside 32 Einkaufszentrum City West Party
Party machen im Einkaufszentrum City West. Die Partyreihe Clubbing23 geht in neue Hände über.
OLIVIA ITEM/ARCHIV

Clubbing23 im City West in Chur steigt das nächste Mal am 3. November unter dem Dach von neuen Veranstaltern. Der C-23 der drei Churer Michael Amann, Peder Kerber und Sandro Peder haben das Pary-Format von dessen Erfinder Rico Böni übernommen, wie sie in einer Medienmitteilung am Montag schreiben.

«Ein grosser Dank geht an Rico Böni, der das Clubbing23 in den letzten fünf Jahren zu einem festen Bestandteil in der Ausgangslandschaft von Chur gemacht hat», würdigt Michael Amann die Arbeit des Gründungsvaters. Aber natürlich werde sich das neue OK auch einiges Neues einfallen lassen.

Was genau die Partygänger erwartet, verraten die C-23-Jungs noch nicht, nur soviel: Für 2019 sind vier Clubbing23-Nächte geplant, dazu werde es aber noch ein oder zwei Specials geben. «Lasst euch überraschen», meint Amann dazu nur.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR