×

«Ich bin leidenschaftlicher Koch, da möchte ich einiges machen»

Nach 17 Jahren im Amt wird Alois Vinzens im September 2019 als CEO der GKB zurücktreten. Der Bündner Wirtschaft möchte er zwar erhalten bleiben. Er freut sich aber auch auf mehr Zeit zum Wandern, Golfen oder Kochen, wie er RSO-Moderator Simon Lechmann im Interview verraten hat.

26.07.18 - 16:02 Uhr
Wirtschaft
Bilanzmedienkonferenz GKB
Alois Vinzens nimmt den Hut als GKB-CEO. In Pension geht er allerdings nicht. Zu viele Projekte hat er noch in der Pipeline.
YANIK BÜRKLI/ARCHIV
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR