×

Die Bachelorette: Folge 6 im Liveticker

In Folge 6 von «Die Bachelorette» hat es unter anderem knallrote Gummibote, Massagen und Revierkämpfe gegeben. Wir haben wie gewohnt live getickert - inklusive Memes, versteht sich.

Südostschweiz
21.05.18 - 19:45 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

Das wärs auch bereits gewesen von der 6. Folge von «Die Bachelorette». Wir schliessen unseren heutigen Liveticker mit den Gedanken der letzten Rose und wünschen Euch allen einen schönen Montagabend.

Bis nächste Woche!

Euer Tickerteam von «suedostschweiz.ch»

Und es ist Mario, der sich über die Rose freuen darf. Somit muss Joe die Insel verlassen. Wir wünschen eine gute Heimreise.

Nun stehen Mario und Joe vor Adela. Doch diese hat nur noch eine Rose zu vergeben. Wer darf sich über die nächste Runde freuen und wer muss packen? Schwierige Entscheidung...

Und wir sind zurück aus der Werbung. Nun steht David vor der Bachelorette. Adela beglückt auch ihn mit einer Rose. Und im Gegenzug gibts noch eine kleine Weisheit von David: «Nicht Schönheit bestimmt, wen wir lieben – die Liebe bestimmt, wen wir schön finden». Von welchem Zuckerbeutel er den Spruch hat, wissen wir nicht.

Papi Luca darf sich auch über eine Rose freuen und dankt es Adela mit einem Lächeln und einem kleinen Kompliment – unserer Meinung nach mindestens so wirksam wie Davids Spruch.

Cem tritt als zweiter Kandidat vor und sichert sich eine Rose. Gratulation! Ebenfalls über eine Rose freuen dürfen sich Safak und Davide. Letzterer hat sich heute für eine s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶c̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶ ausgefallene Anzug-Farbe entschieden. Aber jetzt gehts erst mal in die Werbung – ein Glück für unsere Augen!

Giuseppe tritt als erstes vor die Bachelorette. Hat ihm das Gespräch am Pool eine Rose eingebracht? Nein, hat es nicht! Er erhält keine Rose und somit endet seine Reise hier und heute. Wir wünschen einen guten Flug.

Und schon steht die sechste Nacht der Rose an. Acht Herren sind noch im Rennen um die Gunst der Bachelorette. Thomas musste die Insel ja schon verlassen.

Ein Kandidat hat seine liebe Mühe mit all diesen Gesprächen – David. Der Kandidat, der als einziger bereits Heiratspläne im Kopf zu haben scheint, will Adela zur Rede stellen und wissen, wie es um Adelas Dates mit den anderen Herren und ihren Gefühlen steht. Der Mann ist ein richtiger Wadenbeisser! Und das gefällt der Bachelorette nicht wirklich. Ob sich das negativ auf Davids weiteren Weg hier in der Staffel auswirken wird?

Nun fasst sich der sympathische Storenmonteur Luca ein Herz und bittet die Bachelorette zum Gespräch. Er will ihr endlich erzählen, dass er ein Kind hat. Vierjährig ist der kleine Junge. Adela scheint sichtlich angetan.

Adela schnappt sich Giusi und entführt ihn zum Einzelgespräch. Und dabei gehts um die erste grosse Liebe und das erste Mal. Hier wird aber auch nichts ausgelassen heute. Und Giusi erzählt, dass er seine Jungfräulichkeit mit 24 Jahren verloren hat. Er sieht sich selbst eher als den zurückhaltenden Mann, der nicht jede Woche mit einer Frau ins Bett geht – wie er die Rechnung weiterführt, können wir bis jetzt aber noch nicht so richtig nachvollziehen... Adela weiss seine Worte jedenfalls zu schätzen und bedankt sich für das Gespräch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR