×

B-Juniorinnen gaben sich die Ehre

Nachdem in den letzten Wochen bereits die E- und D-Junioren der Iron Marmots Davos-Klosters eine Meisterschafts-Heimrunde durchführen konnten, war am vergangenen Samstag nun die Reihe an den B-Juniorinnen.

Pascal
Spalinger
15.12.23 - 17:00 Uhr
Unihockey
Die Marmots-Torhüterin wehrt einen gegnerischen Schuss ab.
Die Marmots-Torhüterin wehrt einen gegnerischen Schuss ab.
ps

Sie hatten gegen Heiden und die Red Devils March-Höfe Altendorf anzutreten und zeigten dem Publikum einige schöne Spielzüge. Trotzdem setzte es am Ende zwei klare Niederlagen ab.

Im Einsatz waren auch die U21-Junioren, die in Luzern eine 4:8-Niederlage erlitten. Bei Spielhälfte führten die Luzerner erst mit 1:0, ehe sie einen Gang höher schalteten. Die Davoser Treffer erzielten Flavio Brägger (2), Kristian Accola und Niko Rendic. Am Samstag, 16. Dezember, steht für die Davoser die nächste Meisterschaftsrunde an: Man spielt um 18 Uhr in der Arkadenhalle gegen das drittklassierte Ad Astra Obwalden. Lautstarke Unterstützung ist herzlich willkommen.

Die NLB-Herren der Marmots setzen ihre Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel beim UHC Sarganserland fort. Gespielt wird ebenfalls am Samstag um 18 Uhr. Mit einem Sieg gegen den in den letzten Partien erstarkten Tabellen-Zweitletzten könnten die Marmots nicht nur den Abstand zum hinteren Teil der Tabelle vergrössern, sondern im Idealfall in der Rangliste einen weiteren Schritt nach vorne machen. Dazu ist aber eine kompakte Leistung nötig.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR