×

Neuer/alter Goalie für Chur

«Welcome Back Chrigi» schreibt Chur Unihockey zu seiner neusten Verpflichtung. Torhüter Christoph Reich kehrt nach zwei Jahren zurück in die Bündner Hauptstadt.

Südostschweiz
Mittwoch, 27. März 2019, 06:10 Uhr Unihockey
Vom Serienmeister Wiler-Ersigen geht es für Christoph Reich wieder zurück in die Heimat.
PRESSEBILD

Zuletzt lief es Chur Unihockey nicht gerade überragend. Alligator Malans schmiss die Hauptstädter vor 2800 Zuschauern im Churer Eisstadion aus den Play-offs. Zeit sich demnach zu sortieren und sich für die neue Saison zu rüsten. Der Klub verabschiedet sich dabei von Torhüter David Rytych. Sein Vertrag läuft aus.

Neu kommt dafür Christoph Reich zurück nach Chur, wie der Klub in einer Mitteilung schreibt. Die Mannschaft erhofft sich vom neuen/alten Goalie eine «ruhige, abgeklärte Spielweise».

Reich verliess 2017 Chur, um mit Wiler-Ersigen durchzustarten. Mit dem Serienmeister konnte der Bündner den Vize-Meistertitel und einen Titel im Schweizer Cup feiern.

Etwas gedulden müssen sich die Churer jedoch noch. Derzeit ist Reich nämlich noch mit Wiler-Ersigen im Playoff-Halbfinal eingespannt. (koa)

Kommentar schreiben

Kommentar senden