×

Schmerzhaftes Saisonende für Malans

Malans hat den Halbfinal-Einzug verpasst. Die Alligatoren scheitern am Grasshopper Club Zürich im Viertelfinal. Das Duell war ein wahrer Playoff-Krimi und wurde erst in der Verlängerung in Spiel fünf entschieden.

Südostschweiz
12.03.18 - 11:03 Uhr
Unihockey
Unihockey
UHC Alligator Malans verliert das entscheidende Spiel gegen den Grasshoppers Club Zürich in Maienfeld.
THEO GSTOEHL

Der Playoff Kampf zwischen Alligator Malans und dem Grasshopper Club Zürich wiederspiegelt generell die gesamte Saison der Alligatoren. Auf Höhen folgten Tiefen und wieder umgekehrt. So geschehen auch am Sonntag in Spiel Nummer fünf.

Wie bereits in Spiel vier lagen die Grasshoppers bis zur Spielhälfte mit einem drei Tore Vorsprung klar in Führung. Noch vor der zweiten Pause glichen die Alligtoren aber wieder aus. Im dritten Drittel legten die Zürcher erneut zwei Tore vor. Die Alligatoren konnten aber kurz vor Spielende den Ausgleich erzielen und somit die Verlängerung erzwingen, in welcher Michael Zürcher für die Grasshopper das Golden-Goal erzielt hat.

Damit ist die Saison für den UHC Alligator Malans nun definitiv beendet und das gestreckte Saisonziel von einem Halbfinal Einzug verpasst.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR