×

Reais verpasst den Final

Der Bündner Leichtathlet William Reais ist an der U20-WM im finnischen Tampere am Donnerstamorgen erfolgreich gestartet. Im Vorlauf über die 200-Meter-Distanz qualifizierte er sich für den Halbfinal. Für den Finaleinzug reichte es aber nicht.

Südostschweiz
12.07.18 - 17:18 Uhr
Mehr Sport
William Reais darf mit dem WM-Auftakt zufrieden sein.
William Reais darf mit dem WM-Auftakt zufrieden sein.
YANIK BÜRKLI

Der Bündner  Leichtathlet William Reais erreichte an der U20-Weltmeisterschaft in Tampere (FIN) über die 200-Meter-Distanz die Halbfinals. Dort trat er am Donnerstagabend gegen sieben weitere Konkurrenten an. Der 19-Jährige überquerte die Distanz in der Zeit von 21.51 Sekunden. Dabei verpasste er den Finaleinzug um 0.65 Sekunden.

Der Erste und Zweite des dritten Halbfinal-Heats , in dem Reais startete, sprinteten die Strecke in 20.74 und 20.86 Sekunden. Beide Zeiten liegen ausserhalb Reais' Bestzeit von 21.01 Sekunden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR