×

Rennen, werfen, gumpen

Weiter, schneller und nochmal weiter heisst es am UBS Kids Cup für die Churer Stadtschüler. An der Schülermeisterschaft messen sich die Erst- bis Neuntklässler im 60-Meter-Sprint, im Ball-Weitwurf und im Weitsprung.

Südostschweiz
13.06.18 - 16:47 Uhr
Mehr Sport

Vor allem den Helfern und Zuschauern auf der Churer Quaderwiese wäre am Mittwochnachmittag sonniges Wetter wohl sehr viel lieber gewesen. Den Hauptakteuern, den Churer Schulkindern von der ersten bis zur neunten Klasse, scheint der Regen dagegen weniger ausgemacht zu haben.

Am UBS Kids Cup massen sich die jungen Sportlerinnen und Sportler im 60-Meter-Sprint, beim Weitsprung und Weitwurf. Dass die Wiese dabei durch den Regen rutschig war, dürfte die Ballwerfer kaum gestört haben – im Gegenteil, konnte man so doch noch den einen oder anderen Meter rausholen.

Und auch die Sprinter und Weitspringer haben sich von ein bisschen Nässe nicht aus der Ruhe bringen lassen und waren mit voller Motivation dabei.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR