×

So marschieren unsere Olympia-Stars in Pyeongchang ein

Unsere Schweizer Olympioniken wurden am Montag von Swiss Olympic für die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang eingekleidet. Wir finden die neuen Tenues sehen Klasse aus.

Südostschweiz
29.01.18 - 19:00 Uhr
Mehr Sport

Was wäre der Beginn von Olympischen Spielen ohne den Einmarsch ins Stadion mit ausgefallenen Kleiderdesigns? Wir finden es wäre nur halb so spannend, sind doch die unterschiedlichen Roben der teilnehmenden Olympioniken immer wieder schön anzusehen.

Unsere Schweizer Stars wurden am heutigen Montag nun mit diesen Jacken, Pullovern, T-Shirts und Schuhen von Swiss Olympic ausgerüstet. Diese sind in diesem Jahr zwar recht dezent gehalten, doch sehen unsere Sportler in jedem Outfit toll aus, wie wir finden. In der obigen Bildstrecke seht Ihr unsere Olympioniken hinter den Kulissen bei der Anprobe und könnt dabei einen Ausblick auf den Look der Schweizer während den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang erhaschen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR