×

Roma verpflichtete Frankreichs Weltmeister

Die AS Roma verpflichtet den französischen Internationalen Steven Nzonzi vom FC Sevilla.

Agentur
sda
14.08.18 - 21:58 Uhr
Fussball
Steven Nzonzi mit dem WM-Pokal
Steven Nzonzi mit dem WM-Pokal
KEYSTONE/AP/MATTHIAS SCHRADER

Für den 29-jährigen Weltmeister wurde eine Ablösesumme von knapp 26,7 Millionen Euro fällig. Die Summe kann sich durch erfolgsabhängige Prämien noch um weitere 4 Millionen Euro erhöhen. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete bei den Römern einen Vierjahresvertrag.

Nzonzi war 2015 von Sevillas damaligem Manager Ramon Rodriguez Verdejo, genannt Monchi, von Stoke City nach Südspanien geholt worden. Seit gut einem Jahr ist Monchi Sportdirektor der AS Roma.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR