×

Behrami unverletzt und gegen Serbien fit

Der Schweizer Teamarzt Cuno Wetzel rechnet nicht mit einem Ausfall von Valon Behrami.

Agentur
sda
18.06.18 - 20:03 Uhr
Fussball
Valon Behrami sollte auch gegen Serbien die Schweizer Defensive stabilisieren können
Valon Behrami sollte auch gegen Serbien die Schweizer Defensive stabilisieren können
KEYSTONE/AP/FELIPE DANA

Der gegen Brasilien (1:1) in der Schlussphase wegen einer Muskelüberlastung ausgewechselte Mittelfeld-Antreiber erlitt keine strukturelle Verletzung. Nach einem MRI-Check-up kam aus der medizinischen Abteilung des SFV die entsprechende Entwarnung. «Er braucht Pflege, sollte aber gegen Serbien wieder fit sein», so Wetzel am Tag der Rückkehr in die WM-Basis des Verbandes in Togliatti.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR