×

Das sind Eure Reaktionen auf den neuen HCD-Trainer

Seit Donnerstagmorgen ist es offiziell. Christian Wohlwend ist neuer HCD-Trainer und löst somit Harijs Witolinsch ab. Doch wie kommt die Entscheidung bei den Fans und dem Publikum an? Wir haben die Kommentarspalten auf Social Media durchforstet.

19.04.19 - 04:30 Uhr
Eishockey
Die HCD-Fans haben auf Facebook und Co. fleissig kommentiert.
Die HCD-Fans haben auf Facebook und Co. fleissig kommentiert.
BILDMONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Die Feedbacks zum neuen HCD-Trainer lassen natürlich nicht auf sich warten. Grundsätzlich sind die Fan-Reaktionen sehr positiv. Es gibt nur wenige, welche den Entscheid nicht Gut heissen. Und wie überall im Sport können die Emotionen auch mal in den Kommentarspalten sprechen.

Aber auch die kritischeren Stimmen sind vertreten.

Anna Nüesch ist freie Mitarbeiterin und arbeitet neben ihrem Multimedia-Production-Studium bei der Südostschweiz in den Redaktionen von Online/Zeitung und TV. Zuvor hatte sie ein Praktikum bei diesen Kanälen absolviert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR