×

Mauro Jörg bei Lugano im Gespräch

HC-Davos-Stürmer Mauro Jörg steht gemäss der Tessiner Zeitung «Corriere del Ticino» vor einer Rückkehr zum HC Lugano.

Südostschweiz
29.06.18 - 11:04 Uhr
Eishockey
Bei Mauro Jörg steht eine Rückkehr zum HC Lugano im Raum.
Bei Mauro Jörg steht eine Rückkehr zum HC Lugano im Raum.
OLIVIA ITEM

Der HC Lugano steht vor der Verpflichtung von Mauro Jörg. Dies teilte das Internetportal der Tessiner Tageszeitung «Corriere del Ticino» am Donnerstag mit.

Der 28-Jährige aus Chur trug bereits zwischen 2007 und 2012 das Trikot der Luganesi. Bevor der Flügelstürmer 2014 zum HC Davos wechselte, spielte er zwei Saisons in der National League beim SC Rapperswil-Jona Lakers.

Auf Seiten des HCD hatte man nach der vergangenen Saison offen gelassen, ob die Zusammenarbeit mit Jörg fortgesetzt wird.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR