×

Fiona Camastral: «Ich möchte die Leute mit meiner Musik berühren»

Single Nummer drei: Am Freitag, 8. März, ist der neue Song «Miss you» der Sängerin Fiona Camastral erschienen. Im «RSO im Gspröch» berichtet die 18-Jährige vom Song, der Entstehung und einem ganz speziellen Moment in ihrer Musikkarriere. Ebenfalls verrät die Felsbergerin, ob sie bei einer Casting-Show mitmachen würde. Abseits der Musik ist Fiona Camastral an der Ausbildung zur tiermedizinischen Praxisassistentin.

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

05.03.24 - 14:04 Uhr
Graubünden