×

Martin Östholm: So lief der Auftakt für den schwedischen Superstar

Video
02:47

Es war ein echter Transfercoup, den Chur Unihockey im Frühjahr bekannt gab. Martin Östholm, langjähriger schwedischer Internationaler, und seit 16 Jahren bei Pixbo Wallenstam IBK unter Vertrag, unterschrieb beim damals abstiegsbedrohten Traditionsclub aus der Bündner Hauptstadt. Am Sonntag war es dann endlich so weit: Der 35-Jährige feierte beim Meisterschaftsauftakt gegen den SV Wiler-Ersigen sein Debüt im Dress der Churer.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

11.09.23 - 18:30 Uhr
Unihockey