×

«Es ist das Thema Nummer 1 auf den Strassen»

Auf den Strassen von Savognin ist am Donnerstag viel los. Auf dem Dorfplatz sind unzählige orange Festbänke zu sehen. Dort haben es sich die Savogniner und viele Gäste in der Sonne gemütlich gemacht und beobachten zwei kleine Bühnen. Sie sind alle wegen der SRF-Sendung Donnschtig-Jass gekommen. Diese wird heute Abend live in Savognin aufgezeichnet. Wir waren vor Ort und haben uns einen kurzen Überblick verschafft.

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

Corinne Raguth Tscharner

Stars & Sternli