×

Lenkerin sprang wegen Rauch aus dem ungesicherten Auto

Am Samstagvormittag, 8. August, um 10.30 Uhr, ist es auf der Giacomettistrasse in Chur, bei der Einmündung Schellenbergstrasse, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
09.08.20 - 10:38 Uhr
Blaulicht
Es entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.
STADTPOLIZEI CHUR

Die 27-jährige Lenkerin fuhr über die Giacomettistrasse abwärts in Richtung Wiesentalstrasse. Zeitgleich bog der 37-jährige Autolenker von der Schellenbergstrasse in die Giacomettistrasse ein. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal-seitlich miteinander, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Weil es nach der Kollision im Fahrzeug der Lenkerin zu einer Rauchentwicklung kam, verliess sie fluchtartig ihr Fahrzeug. Dieses war jedoch nicht gegen das Wegrollen gesichert und rollte weiter über die Giacomettistrasse abwärts. Es kam schliesslich weiter unten an einer Hausfassade zum Stehen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR