×

Unbekannte wüteten in Niederurnen

In Niederurnen haben Unbekannte bei einem Schulhaus gewütet. Sie hinterliessen eine Unordnung und Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Südostschweiz
18.07.20 - 13:26 Uhr
Blaulicht
Der beschädigte Baucontainer auf dem Areal des Linth-Escher Schulhauses in Niederurnen.
Der beschädigte Baucontainer auf dem Areal des Linth-Escher Schulhauses in Niederurnen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht auf Samstag hat eine  unbekannte Täterschaft auf dem Areal des Linth-Escher Schulhauses in Niederurnen Sachbeschädigungen verübt. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, wurden ein Baucontainer, ein Sachentransportanhänger und eine Baumulde beschädigt.

Die Sachschadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Die unbekannte Täterschaft hinterliess auf dem Areal eine grosse Unordnung. Hinweise bitte an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR