×

Autofahrer bemerkte das Feuer rechtzeitig

Die Feuerwehr Chur hat am Freitagmorgen einen Fahrzeugbrand löschen können.

Südostschweiz
14.12.18 - 12:25 Uhr
Blaulicht

Am Freitag kurz nach 11 Uhr rückten die Stadtpolizei und die Feuerwehr Chur an die Felsenaustrasse aus und löschten dort ein in Brand geratenes Auto. Weshalb der Wagen während der Fahrt Feuer fing, untersucht nun die Kantonspolizei Graubünden, hiess es bei der Stadtpolizei Chur auf Anfrage. Weiter hiess es, dass keine Personen oder Gebäude zu Schaden gekommen seien. Der Fahrzeuglenker bemerkte die Flammen rechtzeitig und konnte den Wagen auf der Strasse anhalten. Dieser dürfte aber total beschädigt sein, so die Polizei weiter.

Der Fahrzeugbrand an der Felsenaustrasse in Chur. LESERREPORTER
Der Fahrzeugbrand an der Felsenaustrasse in Chur. LESERREPORTER
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR