×

Senior bei Sturz schwer verletzt

Bei einem Unfall in Chur ist ein 73-jähriger Velofahrer schwer verletzt worden.

Südostschweiz
12.11.18 - 15:01 Uhr
Blaulicht
Der verletze Velofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht.
Der verletze Velofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht.
SYMBOLBILD

Auf dem Dalpweg in Chur sind am Montag zwei Velofahrer verunfallt. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilte, fuhren kurz nach 11 Uhr vier Velofahrer hintereinander in Richtung Tierheim. Der vorderste Velofahrer bremste kurz vor dem Tierheim ab. Dies bemerkte der zweite Velofahrer nach eigenen Angaben zu spät, weshalb es zu einem Auffahrunfall kam, bei dem der vorderste Velofahrer stürzte.

Ein 73-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR