×

Peter Hartmann: Senkrecht und überzeugend

Es erstaunt mich nicht, dass Peter Hartmann am meisten Stimmen von den neuen Kandidaten für die Kreiswahlen im Kreis Schiers erhalten hat. Ich kenne Peter seit seiner Geburt. Er ist charakterfest und beständig. In der Umgangssprache reden wir von einem senkrechten Bürger, der mit seinem Tal und den hier lebenden Menschen eng verbunden ist. Im Grossen Rat sind gerade in der heutigen Zeit Personen von seinem Format gefragt: schnörkellose, geradlinige und nicht auf Effekthascherei bedachte Magistraten, die ihre Intelligenz und ihr Urteilsvermögen in den Dienst des Kantons stellen. Aufgrund seiner Ausbildung als Sekundarlehrer und Heilpädagoge kennt er den Bildungsstandort Graubünden ausgezeichnet. Aber er weiss auch, dass es eine starke Wirtschaft braucht, um die hohen Anforderungen an Bildung und Weiterbildung zu sichern. Ich wähle am 1. Juli im 2. Wahlgang Peter Hartmann, weil ich von seiner Kandidatur restlos überzeugt bin.

Jürg Michel, Direktor Bündner Gewerbeverband, Grüsch

Jürg Michel
21.06.18 - 13:55 Uhr
Leserbrief
Ort:
Grüsch
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.