×

Ihr seid Lottospieler und spürt noch keine Auswirkungen eines Pollenflugs

In den Umfragen ging es um die Alpeninitiative und Schnee. Ausserdem wollten wir von euch wissen, ob ihr schon unter Heuschnupfen leidet und ob ihr regelmässig Lotto spielt. Das sind die Ergebnisse.

Südostschweiz
25.02.24 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Die Umfrage zeigts: Knapp mehr als die Hälfte von euch waren schon einmal gezwungen wegen starker Schneefälle an einem Ort zu verharren.
Die Umfrage zeigts: Knapp mehr als die Hälfte von euch waren schon einmal gezwungen wegen starker Schneefälle an einem Ort zu verharren.

Habt ihr schon Heuschnupfen?

Ja
22%
Nein
78%
776 Stimmen

Seid ihr mit eurem Körpergewicht zufrieden?

Ja
50%
Nein
50%
876 Stimmen

Würdet ihr die Alpeninitiative heute annehmen?

Ja
60%
Nein
40%
760 Stimmen

Spielt ihr Lotto?

Ja
45%
Nein
55%
748 Stimmen

Wart ihr schon mal eingeschneit?

Ja
51%
Nein
49%
728 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «Abentüürland»-Newsletter anmelden

Mit unseren Tipps & Tricks für den Familienalltag jeden Dienstag top informiert sein.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR