×

Rekord: Glückspilz knackt Lotto-Jackpot von 64,5 Millionen Franken

Der Schweizer Lotto-Jackpot von 64,58 Millionen Franken ist am Samstag geknackt worden - und zwar von jemandem aus der Deutschschweiz oder dem Tessin. Einen so hohen Betrag gewann bisher noch keine Einzelperson in der über 50-jährigen Geschichte des Schweizer Lottos.

Agentur
sda
02.03.24 - 18:39 Uhr
Leben & Freizeit
So mancher Lottostand in der Schweiz versuchte noch am Samstag Jackpot-Jäger zu locken.
So mancher Lottostand in der Schweiz versuchte noch am Samstag Jackpot-Jäger zu locken.
KEYSTONE/URS FLUEELER

Mit den sechs richtigen Zahlen ohne Glückszahl sicherte sich eine weitere Gewinnerin oder ein Gewinner eine Million Franken, wie es in einer Mitteilung von Swisslos vom Samstagabend hiess. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch sind 1,5 Millionen Franken im Jackpot.

Um den Jackpot zu kassieren, musste man für Samstag die Zahlen 5, 14, 33, 35, 36 und 41 ankreuzen. Die Glückszahl war die 4, die rePLAY die 10 und der Joker 0 7 8 5 9 5.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR