×

Schwerverletzter bei Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran FR

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A12 sind in in der Nacht auf Sonntag drei Personen verletzt worden. Ein 30-jähriger Mann schwebt in Lebensgefahr. Zwei Autos waren bei Matran FR zusammengestossen.

Agentur
sda
13.05.18 - 10:42 Uhr
Ereignisse
Im auf der A12 bei Matran FR ausser Kontrolle geratenen Auto wurde ein 30-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt.
Im auf der A12 bei Matran FR ausser Kontrolle geratenen Auto wurde ein 30-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt.
Kantonspolizei Freiburg

Kurz vor 3 Uhr verlor ein 33-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto. Nach Angaben der Polizei hatte er Alkohol konsumiert. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern. Dabei touchierte es zuerst ein Auto, das bei Matran die Autobahn verlassen wollte, bevor es einen Hang hinauffuhr und frontal in eine Lärmschutzwand krachte.

Die beiden Insassen wurden verletzt ins Spital gebracht; der 30-jährige Beifahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen. Das zweite Auto prallte nach dem Zusammenstoss in eine Leitplanke und blieb auf der Fahrbahn stehen. Sein Lenker begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR