×

Mädchen bei Kollision auf Fussgängerstreifen verletzt

Auf der Hauptstrasse in Valbella ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Mädchen gekommen. Dieses wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
24.12.23 - 08:35 Uhr
Blaulicht
An dieser Stellet eingangs Valbella hat sich der Unfall ereignet.
An dieser Stellet eingangs Valbella hat sich der Unfall ereignet.
24. Dezember 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Ein 76-Jähriger Autofahrer ist am Samstag kurz nach 15 Uhr von Sartons in Richtung Lenzerheide untewegs gewesen. Bei einem Fussgängerstreifen eingangs Valbella kollidierte er mit einem Mädchen, welches die Fahrbahn über den Fussgängerstreifen überqueren wollte.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, wurde die 11-Jährige durch die Kollision leicht verletzt und durch die Eltern in ärztliche Behandlung gebracht. Die Polizei klärt die Unfallursache ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Blaulicht MEHR