×

Auto gerät in Mesocco in Vollbrand

Auf der Nationalstrasse in Mesocco ist am Mittwochnachmittag ein Auto ausgebrannt. Die Nationalstrasse war deshalb für 40 Minuten gesperrt.

Südostschweiz
07.12.23 - 14:18 Uhr
Blaulicht
Auto brennt aus: Während der Löscharbeiten war die Nationalstrasse bei Mesocco 40 Minuten gesperrt.
Auto brennt aus: Während der Löscharbeiten war die Nationalstrasse bei Mesocco 40 Minuten gesperrt.
7. Dezember / Kantonspolizei Graubünden

Ein um 15.30 Uhr bergwärts fahrender Autofahrer stellte Flammen fest, die vom vorderen rechten Radkasten entwichen. Das schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung. Er habe sein Auto am rechten Fahrbahnrand angehalten, dieses mit seiner Mitfahrerin sowie einem Hund verlassen und habe den Brand der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden gemeldet. Während der Löscharbeiten der Schadenwehr San Bernardino und der Feuerwehr Alta Mesolcina war die Nationalstrasse bis 16.10 Uhr gesperrt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR