×

Autobrand bei Zizers führt zu Umwegen

Wer am Dienstagabend auf der A13 die Ausfahrt bei Untervaz nehmen wollte, musste mehr Zeit einrechnen und eine Kehrtwende bei Chur machen: Wegen eines Autobrands war die Ausfahrt blockiert.

Südostschweiz
20.12.23 - 09:30 Uhr
Blaulicht
Autobrand auf der Autobahnausfahrt: Die Ausfahrt war mehr als eine Stunde blockiert. Verletzt wurde niemand.
Autobrand auf der Autobahnausfahrt: Die Ausfahrt war mehr als eine Stunde blockiert. Verletzt wurde niemand.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Dienstagabend hat um 19.20 Uhr ein Auto bei der Südspur-Autobahnausfahrt Untervaz gebrannt. Da die Ausfahrt gesperrt war, mussten Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer auf der A13 bis nach Chur ausweichen, um bei der Einfahrt auf der Nordspur in Richtung Zizers oder Untervaz zu gelangen. Wie es auf Nachfrage bei der Kantonspolizei Graubünden heisst, konnte die Ausfahrt um 21 Uhr wieder geöffnet werden. «Verletzt wurde niemand», so Mediensprecher Roman Rüegg.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR