×

Jeder hat einen Wunsch frei

Auch dieses Jahr erfüllt das Südostschweiz-Christkind wieder Eure Herzenswünsche. Fünf Personen will es glücklich machen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Südostschweiz
15.11.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
ARCHIVBILD

Bereits zum vierten Mal wird das Südostschweiz-Christkind dieses Jahr wieder in der Region unterwegs sein und ganz besondere Wünsche erfüllen. Doch erfüllt das Christkind eigentlich jedem einen Wunsch? Was für Wünsche hat es bereits bekommen? Und was für Wünsche dürfen überhaupt aufgegeben werden?

Wir haben bei Andres Hartmann nachgefragt. Er ist Marketingleiter bei der Somedia und der Mann, der dem Südostschweiz-Christkind jeweils unter die Arme greift:

Es kann sich also jeder etwas vom Südostschweiz-Christkind wünschen. Trotz aller Routine kann es jedoch noch keine Gedanken lesen und ist auf Eure Mithilfe angewiesen.

Schickt uns Eure Wünsche also noch bis Sonntag, 18. November, per Post oder online zu. Oder füllt einfach das unten stehende Formular aus.

This contact form has been disabled.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR