×

Richtige Patrioten und kleine Sportmuffel

«suedostschweiz.ch» bittet die Leserschaft täglich um ihre Meinung. Hier der Rückblick auf die Fragen der vergangenen Woche.

Südostschweiz
06.08.18 - 11:28 Uhr
Leben & Freizeit
Die Frage des Tages hat wieder einige spannende Resultate hervorgebracht.
Die Frage des Tages hat wieder einige spannende Resultate hervorgebracht.
PIXABAY

AHV: Haltet Ihr Eure Rente für gesichert?

Ja
52%
Nein
48%
529 Stimmen

Freut Ihr Euch über die hohen Temperaturen?

Ja
36%
Nein
64%
782 Stimmen

Habt Ihr Eure Neujahrsvorsätze bislang eingehalten?

Ja
41%
Nein
59%
458 Stimmen

Seid Ihr stolz auf die Schweiz?

Ja
83%
Nein
17%
627 Stimmen

Seid Ihr schon einmal bestohlen worden?

Ja
68%
Nein
32%
499 Stimmen

Heiss, schlechte Luft: Verzichtet Ihr derzeit auf Sport im Freien?

Ja
73%
Nein
27%
856 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ich verzichte trotz der Hitze nicht auf Sport im Freien.Muss aber sagen das ich nur circa 50km fahre mit dem Rennrad trotz des alters 76 plus.Was wichtig ist.ich fahre ab am morgen um 8 Uhr das ist normale Zeit 7 00h. Und bin spätestens circa 10 00h wieder retour .Würde nie unter Tag bei dieser Hitze fahren.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR