×

Nadia Damaso: «Auf Fastfood habe ich keine Lust mehr»

Wir stellen jede Woche einer regionalen Persönlichkeit vier Fragen. Im Zentrum stehen für einmal nicht der Beruf und die damit verbundenen Themen, sondern die private Seite. Heute: Nadia Damaso, die Food-Bloggerin aus dem Engadin, die Ende Monat ihr zweites Kochbuch veröffentlicht.

Südostschweiz
13.09.17 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Am 25. September erscheint das neue Kochbuch von Nadia Damaso: «Eat Better Not Less Around the World».
Am 25. September erscheint das neue Kochbuch von Nadia Damaso: «Eat Better Not Less Around the World».
NADIA DAMASO

Über 170'000 Follower zählt Nadia Damasos Foodblog «eatbetternotless» auf Instagram. Mit 21 Jahren ist sie eine der erfolgreichsten Influencer der Schweiz. Auch mit ihrem ersten Kochbuch «Eat better, not less» landete sie einen Bestseller. Ende Monat erscheint nun das Folgewerk «Eat Better Not Less Around the World», wofür sie drei Mal drei Wochen auf der ganzen Welt unterwegs war und Inspiration für neue Rezepte suchte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR