×

Gastro-Erfolgswelle erfasst die Insel Ufnau

Gastro-Erfolgswelle erfasst die Insel Ufnau

Das Inselrestaurant der Ufnau bekommt neue Pächter. Per 2022 wird Gastronom Michel Péclard übernehmen – ein Heimspiel für den Zürcher Branchenprimus.

Fabio
Wyss
vor 2 Monaten in
Wirtschaft

Als Bub ist Michel Péclard mit einem Kanu von seinem damaligen Wohnort Hurden zur Ufnau gepaddelt. Das anmutige Eiland lockt ihn auch gut vierzig Jahre später noch an: Als neuer Pächter des Inselrestaurants «Haus zu den zwei Raben» kehrt er zurück.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren