×

Justin Bieber steht auf Churer Pizza

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat am Dienstagabend die Bündner Hauptstadt besucht und eine Pizza gegessen.

Südostschweiz
14.06.17 - 00:45 Uhr
Stars & Sternli
Der Fotobeweis - Bieber in Chur.
Der Fotobeweis - Bieber in Chur.
FACEBOOK

Die Schweiz und vor allem auch die Teenies in der Südostschweiz drehen derzeit gerade durch. Musiker Justin Bieber nächtigt in diesen Tagen im «Quellenhof» in Bad Ragaz. Dort sucht der Mädchen-Schwarm offenbar Ruhe.

Am Dienstagabend hatte der Kanadier aber Hunger und besuchte das Restaurant «Dieci» in Chur, wie die folgenden zwei Facebookposts eindeutig zeigen.

Offenbar hat das Restaurant auch seine Überwachungskameras angezapft. Nach einer Minute und 41 Sekunden läuft Bieber ins Restaurant und fragt den Mann an der Theke, ob es etwas zu essen gibt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR