×

Trainieren mit Königen und Erstgekrönten

Trainieren mit Königen und Erstgekrönten

Zum achten Mal hat in Wildhaus das Königscamp für den Schwingernachwuchs stattgefunden. An diesem nationalen Trainingslager nahmen 72 Jungschwinger teil, darunter mit Mauro Hösli und Jonas Ebnöther auch zwei Glarner.

Südostschweiz
vor 11 Monaten in
Schwingen

Von Jakob Heer

Im Königscamp in Wildhaus in der vergangenen Woche waren mit Mauro Hösli aus Näfels und Jonas Ebnöther aus Luchsingen auch zwei Glarner Jungschwinger vertreten. Die beiden Nachwuchsschwinger profitierten an fünf Tagen von Trainingseinheiten unter der Leitung einiger nationaler Spitzenschwinger. Im Königscamp leiten jeden Tag zwei andere Schwinger das Training im Sägemehl.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren