×

«Wir werden uns sicher um Roger Federer bemühen»

«Wir werden uns sicher um Roger Federer bemühen»

Sportreporter Stefan Bürer kehrt von der Weltbühne zurück zu den Wurzeln. Er wird ab Oktober Kommunikationschef bei den SC Rapperswil-Jona Lakers. Er erklärt, was er beim Klub erreichen will.

Pascal
Büsser
vor 1 Monat in
Eishockey

Nach 28 Jahren beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF zieht es Stefan Bürer beruflich zurück in die Stadt, in der er geboren, aufgewachsen und seit jeher wohnhaft ist. Bürer wird per 1. Oktober bei den SC Rapperswil-Jona Lakers als Leiter PR und Kommunikation Einsitz in der Geschäftsleitung nehmen, wie der Klub am Dienstag mitteilte. Im Interview erklärt der 57-Jährige, was ihn dazu bewogen hat. Und ob die Fans bald öfter mit Roger Federer in einer VIP-Loge der Eishalle rechnen dürfen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren