×

Die GLP bietet eine Alternative

Heute mit diesen Themen:

  • Die Eidgenössischen Wahlen 2023: Die Grünliberale Partei Graubünden bietet Wählerinnen und Wählern, denen die FDP zu wenig grün, die Grünen zu wenig liberal und die Mitte zu wenig von beidem ist, eine Alternative an. 
  • Schwarze Zahlen in der Bündner Kantonshauptstadt: Auch Chur bekommt die steigenden Preise und Zinsen zu spüren. Trotzdem budgetiert Chur für 2024 einen Gewinn. Investitionen will Chur künftig aber vorsichtiger angehen.
  • Der HC Davos Turbo-Transfer: «Das waren die verrücktesten 24 Stunden meiner Karriere», sagte in der Nacht der neue HCD-Ausländer Tomas Jurco.»Seine Verlobte habe vielleicht gar nicht gemerkt, dass ich weg bin», witzelte Jurco in seiner neuen Garderobe in Davos
  • Der Glarner Landrat entscheidet über das neue Gesetz in der Sozialhilfe. 

Martin Deplazes

27.09.23 - 18:03 Uhr
News