×

Der Mountainbike-Sport boomt - das zeigt sich auch an den Unfallzahlen.

Die Themen von heute:

  • Letztes Jahr zählte die Suva doppelt so viele Bike-Unfälle wie noch vor zehn Jahren. Wie sieht es im Kanton aus?
  • Gendergerechte Sprachen an Bündner Kantons- und Mittelschulen – wie wird das praktiziert?
  • Seit einem Jahr sollte er schon in Betrieb sein – der Bau dauert aber noch ein weiteres Jahr: Wie ist der Stand beim neuen Albulatunnel?
  • Eine neue Sonderausstellung im Bündner Naturmuseum beleuchtet das Leben unserer Hauskatzen. Wieso genau Katzen?  

Livio Biondini ist Teamleiter der Radio-Redaktion und Redaktor bei Radio Südostschweiz, seit 2021 für die Somedia tätig und als Mundart-Rapper "LIV" Kultur-Anerkennungs-Preis-Träger der Stadt Chur. Mehr Infos

Livio Biondini

22.08.23 - 17:47 Uhr
News