×

Armando Schär - Ein Studienleiter der begeistert

Die Fachhochschule Graubünden bietet seit dem Jahr 2016 den Studiengang «Digital Business Management» an. Ein Studiengang der sich den Themen und Herausforderungen der Digitalisierung annimmt. Hinter dem Bachelorstudienangebot steckt Armando Schär. Er ist Studienleiter und hat den Studiengang von der grünen Wiese aus aufgebaut. Im «RSO im Gspröch» berichtet Armando Schär über den Aufbau des Studiengangs, die Entwicklungen sowie schöne und weniger schöne Aufgaben. Sein Begeisterung für das Thema Digitalisierung ist hörbar.

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

10.10.23 - 09:00 Uhr
Wirtschaft
Pressebild

Jetzt für den «Abentüürland»-Newsletter anmelden

Mit unseren Tipps & Tricks für den Familienalltag jeden Dienstag top informiert sein.