×

Bündner Unihockeyderby zum Schmunzeln: Reich nimmt Marugg «Huckepack»

Das Bündner Unihockeyderby am Sonntagabend hat nicht nur sportlich für Spannung gesorgt. Auch eine kuriose Szene vor dem Churer Tor gab zu reden. Hauptpersonen? Christoph Reich und Christof Marugg.

Stefan
Salzmann
16.01.24 - 11:26 Uhr
Regionalsport
Moment des Schmunzelns: Christoph Reich, Torhüter von Chur Unihockey, nimmt Alligator-Stürmer Christof Marugg auf den Rücken.
Moment des Schmunzelns: Christoph Reich, Torhüter von Chur Unihockey, nimmt Alligator-Stürmer Christof Marugg auf den Rücken.
Screenshot Instagram Alligator Malans

Es läuft das Schlussdrittel im Bündner Unihockeyderby zwischen Alligator Malans und Chur Unihockey in der Sporthalle Lust in Maienfeld. Nach einem Abschluss, den Churs Goalie Christoph Reich abwehren kann, versucht hinter ihm Alligator-Stürmer Christof Marugg an den Ball zu kommen. Doch Reich stellt sich ihm entgegen und nimmt den anstürmenden Malanser gleich «Huckepack». Einen Moment lang könnte die Aktion eskalieren, weil sich aber beide Spieler freundschaftlich verhalten, bleibt nur ein Schmunzeln von der Szene zurück. Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR