×

56-Jähriger schläft in Niederurnen am Steuer ein – Auto überschlägt sich und bleibt auf Stein liegen

In Niederurnen ist am Mittwoch ein 56-Jähriger am Steuer eingenickt. Die führerlose Weiterfahrt endete seitlich auf einem Stein – und mit Konsequenzen für den Unfallfahrer.  

Marco
Lüthi
21.02.24 - 16:26 Uhr
Glarus
Auf einem Stein aufgebockt: Das Auto eines 56-Jährigen überschlägt sich und bleibt seitlich liegen.
Auf einem Stein aufgebockt: Das Auto eines 56-Jährigen überschlägt sich und bleibt seitlich liegen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Auf der Hauptstrasse in Niederurnen ist am Mittwochmorgen ein 56-Jähriger mit seinem Auto verunfallt. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, kam der Mann gegen 10.30 Uhr beim Abzweiger «Eternit» wegen Sekundenschlaf von der Strasse ab und fuhr geradeaus. Dabei bockte das Auto auf einem Stein auf, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite liegend auf einem anderen Stein zum Stillstand. Gemäss der Polizei kamen beim Unfall keine Personen zu Schaden. Dem Mann sei vorsorglich der Führerschein entzogen worden.

Marco Lüthi ist Redaktor und Produzent bei den «Glarner Nachrichten» in Ennenda. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Glarus MEHR
prolitteris