×

Die Ungeimpften sind das Problem

Im Video-Blog spielen sich Aschi Wyrsch und André Renggli jede Woche aktuelle Gesellschaftsthemen zu. In der Folgewoche gibts eine Reaktion auf das Gesagte.

Südostschweiz
27.08.21 - 04:30 Uhr
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wie ich es sehe spielt bei deiner Überzeugung, alle Ungeimpften durchzuschütteln, meine Meinung keine Rolle. Es hat keinen Sinn, zu diskutieren. Du als vorbildlich Geimpfter bist der Gute, ich als Gesunder Ungeimpfter bin der Unsolidarische, folglich ein schlechterer Mensch als du.
Ich toleriere deine Meinung. Dass ich als völlig Gesunder in keine Beiz mehr darf, findest du auch gut. Mir ist es eigentlich egal. Ich fühl mich deswegen nicht schlechter oder besser.
Also du kannst dir deine Ergüsse sparen. Mach die dritte und die vierte Impfung, aber lass uns zufrieden…