×

Todesopfer identifiziert

Der vor knapp zwei Wochen überfahrene Mann bei Roveredo konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 28-jährigen Österreicher aus dem Kanton Zürich.

Südostschweiz
02.08.16 - 11:20 Uhr
Blaulicht

Am 23. Juli meldete die Kantonspolizei Graubünden einen tödlichen Unfall zwischen Lostallo und Roveredo. Ein Mann war von einer Brücke auf die Autobahn A13 gestürzt und erlitt tödliche Verletzungen. Zunächst war unklar, um wen es sich beim Opfer handelte, da er keinen Ausweis auf sich trug.

Nun ist aber klar, der 28-jährige Österreicher, war am Shankra-Festival. Die Polizei fand auf dem Gelände der Goa-Party nämlich ein verlassenes Zelt mit Ausweisen darin. Die Unfallursache ist jedoch noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR