×

Auf der Suche nach dem perfekten Trail

Auf der Suche nach dem perfekten Trail

Der Baselbieter Maturand Simon Brunner hat sich für seine Maturaarbeit etwas ganz besonderes einfallen lassen: Er hat Mountainbike-Trails in Davos Klosters genauer unter die Lupe genommen. Nun stellt er seine Eindrücke samt Videoaufzeichnungen anderen Downhill-Enthusiasten zur Verfügung.

Bernhard
Aebersold
vor 1 Jahr in
Aus dem Leben

Wie gelange ich zum Trail? Gefällt mir der Trail überhaupt? Welches sind die schwierigen Passagen, die es auf dem Trail zu bewältigen gilt? Diese oder ähnliche Fragen stellt sich manch ein Enduro- oder Downhillbiker im Vorfeld eines erlebnisreichen Mountainbike-Tages. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren