×

Vom Homestudio ins Radiostudio

Zum dritten Mal moderiert am Samstagnachmittag der 18-jährige Gian-Andri Carl Live auf Radio Südostschweiz. Selbst wenn er so jung ist, ist Radiomachen schon seit einigen Jahren Teil seines Lebens.

08.07.17 - 15:01 Uhr
Leben & Freizeit
Der 18-jährige Gian-Andri Carl moderiert zum dritten Mal Live auf Radio Südostschweiz.
Der 18-jährige Gian-Andri Carl moderiert zum dritten Mal Live auf Radio Südostschweiz.
ANNALISA DE VECCHI

Ein Jahr lang hat Gian-Andri Carl aus Pany die Jugendsendung «Scratch» auf Radio Südostschweiz moderiert. Nun hat er eine neue Herausforderung auf sich genommen. Seit Kurzem moderiert er zweimal pro Monat jeweils am Samstagnachmittag Live im Tagesprogramm.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR