×

Wer kennt die SAC-Hütten der Region?

Rund um uns herum kann man in die Höhe kraxeln, auf den unterschiedlichsten Gipfeln übernachten und zum Znacht eine Portion Älplermagronen mit Hüttentee verputzen - dem Schweizer Alpen-Club (SAC) sei Dank. Wer aber erkennt die Glarner und Bündner Hütten des SAC, ohne dabei Wanderschuhe an den Füssen zu haben? Testet jetzt euer Hüttenwissen.

20.10.19 - 04:30 Uhr
Tourismus
Hütten in Hülle und Fülle! Wer kennt sie alle?
Hütten in Hülle und Fülle! Wer kennt sie alle?
ARCHIV

David Eichler arbeitet als redaktioneller Mitarbeiter bei der gemeinsamen Redaktion von Online/Zeitung. Er ist in Laax aufgewachsen, hat in Winterthur Journalismus und Organisationskommunikation studiert, und lebt in Haldenstein. Seit 2019 schreibt er für «suedostschweiz.ch.» Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Cooles Quiz-noch mehr Freude würde es machen, wenn man mit 12 Punkten auch Hüttenwartin werden könnte. Danke für gendergerechten Sprachgebrauch.

Mehr zu Tourismus MEHR