×

Aaron singt sich in grossem Wettbewerb auf Platz eins

Aaron singt sich in grossem Wettbewerb auf Platz eins

Sänger Aaron aus Rapperswil lässt die Korken knallen: Der 25-Jährige gewinnt einen nationalen Wettbewerb für Musiktalente – und 50 000 Franken. Überrascht hat ihn damit Sänger Baschi.

Ramona
Nock
vor 1 Monat in
Stars & Sternli

Ein Knall vor der Tür, ein bunter Konfettiregen: So beginnt der Tag, an den Sänger Aaron wohl noch lange zurückdenken wird. Die Konfettibombe gezündet hat kein geringerer als Mundartsänger Baschi. Der steht kürzlich im Hauseingang des Rapperswilers und hält dem Nichtsahnenden ein grosses Schild entgegen: «Erster Preis: 50 000 Franken». Ein ungläubiger Blick, gerötete Wangen. Aaron verwirft die Hände, dann knallt es ein weiteres Mal.

 

«Mein grosses Ziel ist ein Nummer-eins-Hit in der Schweiz – am liebsten noch in diesem Jahr.»