×

Bob Ross goes Deadpool – oder umgekehrt?

Beim neuen Trailer zum Film Deadpool 2 werden TVSO-Zuschauer womöglich ein Déjà-vu erleben. Eine Farbpalette, Pinsel und eine Leinwand haben darin einen prominenten Auftritt.

Südostschweiz
17.11.17 - 15:04 Uhr
Stars & Sternli

Wenn über der Südostschweiz die Nacht hereingebrochen ist und auf TV Südostschweiz die Nachrichten längst vorbei sind, dann kommt die halbe Stunde von Bob Ross. Der 1995 verstorbene US-amerikanische Maler malt für und mit seine(n) Zuschauern in 25 Minuten eine mehr oder weniger kitschige Landschaft in Öl.

Für all jene unter Euch Lesern, die sich Bob Ross’ Show noch nie angesehen haben und keine Ahnung haben, wer der Mann ist – so wie der Autor dieser Zeilen –, dem sei das Video unten empfohlen. Und wer bereits Bob-Ross-Fan ist, wird es womöglich schon kennen, aber trotzdem mit grösstem Vergnügen anschauen.

Nun ist nicht anzunehmen, dass allzu viele jüngere Menschen Bob Ross kennen. Das dürfte sich jetzt aber schlagartig ändern, denn Deadpool ist sehr vielen ein Begriff. Der durchgeknallte Action-Schurken-Held – oder so ähnlich – wird 2018 seinen zweiten grossen Kinoauftritt haben. Der erste Film gilt als Perle innerhalb der Superhelden-Film-Flut der letzten Jahre.

Nun wurde diese Woche ein neuer Trailer für den Film veröffentlicht und die Deadpool-Macher beweisen einmal mehr, welch skurrilen Humor sie haben. Was das mit Bob Ross zu tun hat? Schaut euch einfach den Trailer unten an…

Eine Warnung: Auch wenn im Trailer Englisch gesprochen wird, Deadpools Sprache ist nicht immer ganz jugendfrei – und die Bilder aus dem Film gegen Ende des Trailers auch nicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR